Ist mein Clash Royale Deck gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, sehr gut 33%
Ja, gut 25%
geht so 25%
nicht so gut 17%
schlecht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gut

Moin,

es gibt meiner Meinung nach sicher noch bessere Decks, aber mit deinem solltest du gut voran kommen, solange du die Upgrades deiner Karten weiterhin fleissig machst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Ja, gut

Dies kommt ganz auf deine Strategien und dein Denken an. Die eine Lösung oder das beste Deck gibt es eigentlich nicht. Schau einfach danach, mit welchen Karten du gut umgehen kannst.