Wie kann ich ihm unauffällig sagen das ich ihn sehr mag...das ich mich verliebt habe?

11 Antworten

Hey, ich habe immer den offenen und direkten Weg gewagt. Gesagt wie es ist. Klar rennt man damit auch mal gegen die Wand und überfordert den anderen, aber Offenheit ist für mich in einer Beziehung sehr wichtig. Trefft ihr euch denn auch oder schreibt ihr nur ? Du könntest es ihm natürlich schreiben, aber bei einem Treffen ist es persönlicher und auch direkter. Und du würdest gleich sehen, wie er darauf reagiert. Liebe Grüße und Viel Erfolg ! honeyBoo

dieda123lol
Fragesteller

Wir schreiben nur aber wollen uns bald in den Ferien treffen :)

Jetzt schaust mal, dass ihr in allernächster Zeit auf einen Weihnachtsmarkt oder einen weihnachtlichen Stadtbummel geht. Es gibt dann tausend Möglichkeiten, vertraulich zu reden und wenn dann die Sprache auf Gefühle kommt oder - noch besser - die Situation selbst: umso besser! Viel besser als dir zu überlegen, welche Worte du wählst oder, noch schlimmer. schreibst. Verliebtheit braucht man nicht auch noch digital rüberzubringen, das wäre dann langsam der Anfang vom Ende. Mach das lieber direkt. Und du wirst sehen, es ergibt sich wie von allein - wenn du die Gelegenheit schaffst. Also geht bummeln ;)

Ihm zu sagen, dass du ihn magst oder ihn gern hast trifft es doch ganz gut! Von Liebe kann ja noch keine Rede sein. Die entwickelt sich erst im Laufe der Zeit. Sag ihm einfach so wie es ist. Ich finde das nicht aufdringlich

Warum willst du ihm so etwas Wichtiges durch die Blume sagen? Sag ihm einfach, dass du es mit ihm probieren willst!

Schreib doch Abends bei gute Nacht oder so "ich hab dich lieb" oder sowas :)