Ist er in mich verliebt oder mag er mich nur? -Anzeichen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das klingt schon gut inder richtung aber man weiß nie ,es kann auch sein das du ihm nur gefälltst, also was tunt um es herauszufinden . z.b ( bleib mal einen ganzen tag off und schaue ob er dich am nächste  tag extrems anschreibt oder zutextet xD oder halt interessiert ist ..den meistens merken die jungs gar nicht wie wichtig ihm die person ist . wenn diese erstmal nicht zu ereichen sind.

Kanns sein, dass du hübsch bist? Viele schicken mir sowas. Auch Herzen und so. Aber denke nicht, dass die alle in mich verliebt sind...

jap das kann gut sein, finds doch einfach heraus und frag ob ihr ma was zsm machen wollt:)

Wenn er dich nicht mögen würde, würde er all das nicht machen, oder???

Ne, der hasst dich abgrundtief. Natürlich zeigt er Interesse an dir! Wenn du nicht das Selbe emfpindest, brich ihm nicht das Herz, sag im die Wahrheit, aber gelassen