Wie kann ich ihm nicht aufdringlich ZEIGEN dass ich in ihn verliebt bin?

6 Antworten

Versuche doch mal anstelle dein Leben in Definitionen unterzubringen etwas Aktives: Lade ihn zum Essen ein oder bitte ihn um Hilfe, denn du hast doch Probleme mit dem Handy, mit dem PC oder mit Schule. Dann siehst du gleich, was er für ein Typ ist. Alles Gute und einen schönen gemeinsamen Advent!!!!

Moin, du solltest mehr Kontakt zu ihm aufbauen und ihm dein Interesse an ihm zeigen. Ich hoffe dir gelingt es

XxKingDomixX  24.11.2016, 22:30

Ja also das ist mal eine Antwort. Darauf wäre  sie bestimmt nicht selber drauf gekommen.

Versuch mal unterschwellig näheren Kontakt aufzubauen in dem du z. Bsp. nach Hilfe fragst oder sowas wie „Hey wir wollten heute noch XY machen willst du nicht mitkommen?“ So kannst du auch gleich noch mehr über seinen Charakter herausfinden. Außerdem ist es ein Anzeichen das er dich auch mag wenn er sich auf gemeinsame Aktivitäten einlässt.

Zurückhalten ist sehr schlecht. Das Problem als Mädchen kann man da nichts machen (Fast), außer halt Augenkontakt.

Die Sache ist die, Jungs die Erfahrung haben wollen dich Erobern ! Wenn du dennen hinter her läuft ist das zu einfach und sie verlieren die interssiert (Kein kribbeln usw). Vorallem die meisten Jungs in diesem Alter machen immer ein auf dicke Hose mit ihren freund, d.h wenn du ihn anspricht (Ohne Grund) wirst du ein eiskalten Korb kassieren (Will dir aber keine Angst machen)

Heisenberg325  24.11.2016, 22:31

Wow was ist das für ne Antwort

Versuch einfach mit ihm zu sprechen, wenn er dich auch mag gibt es da kein Problem.