Wie kann ich einen Jungen unauffällig zeigen das ich in ihn interessiert bin?

4 Antworten

Sorry, aber der Altersunterschied ist bei Eurem Alter wirklich zu gross. Wenn ihr gemeinsame Interessen und Gesprächsstoff habt, dann ist das gut und schön, aber mehr zu erwarten ist sehr problematisch. Jungs in diesem Alter denken oft nicht drüber nach, was sie durch einige Nettigkeiten in den Köpfen 13-jähriger Mädchen anrichten.

Leralya  07.12.2014, 19:00

Eben. Wenn er 27 wäre und du 23 wäre es nicht mehr so ein grosser Unterschied, aber mit 13/17 liegen viele Jahre von wertvoller Lebenserfahrung zwischen euch.

Wenn er 17 ist und du 13 ist eine Beziehung nach schweizerischem Gesetz strafbar. Er würde sich in dem Moment strafbar machen, in dem er dich küsst. (Da du wahrscheinlich in Deutschland wohnst, gilt dies natürlich nicht.)

Jemandem unauffällig über WhatsApp zu zeigen, dass man interessiert ist, ist schwer. Vor allem da man dich schnell falsch verstehen könnte. Daher musst du dich mit ihm treffen.

Wenn ihr euch trefft, zeige ihm das Mädchen, mit dem er chattet, und nicht eines, welches für ein Treffen mit einem älteren Jungen tonnenweise Make-Up auflegt und einen Push-Up-BH trägt. Sei aber auch nicht enttäuscht, wenn er nicht an dir interessiert ist. Vielleicht sieht er dich mehr wie eine kleine Schwester, welche eine gute Beraterin ist.

Ich selbst chatte auch viel mit einigen älteren Jungen, deshalb weiss ich, wie schnell etwas missverstanden werden kann.

Leralya

dieda123lol
Fragesteller

Dankeschön & ich werde mich beim treffen nicht sehr stark schminken da ich es selbst nicht mag und Push up BH's hasse ich eh

Leralya  07.12.2014, 19:05
@dieda123lol

Ich hatte selbst schon Online-Beziehungen, aber es waren wie gesagt nur Online-Beziehungen. Ich habe nicht wirklich viel davon erwartet und so war es dann auch. Man flirtet ein bisschen rum und so. Aber ich glaube kaum, dass daraus eine ernsthafte Beziehung werden könnte.

Du weisst nur das von ihm, was er dir schreibt... Wenn du ihn erst richtig kennst, könnte sich deine Meinung über ihn ziemlich schnell ändern...

dieda123lol
Fragesteller

Ja das könnte sein...ich möchte ihn besser kennenlernen und deswegen auch das treffen...

der ist intressiert an dir da musst du nicht unauffällig. scheib einfach ja ich mag dich auch oderr so

Also Meitli du 13 er isch 17 WT FUCKKKKKKK SUECH DER EN BESSEREE, EN 14 JÄHRIGE ANSTATT EN 17

vIEL SPASS BI DINERE lIEBI HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

dieda123lol
Fragesteller

Hab nicht gesagt das ich ihn liebe hahahaha