Wie kann ich die Rüstung färben?

3 Antworten

Du musst das einfach in einer Werkbank machen. Es ist die einfachste Lösung, die ich auch selbst ausprobiert hatte und sie hat geklappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Wie geht das auf der Nintendo Switch oder Playsi

Igueitvici
Fragesteller

Auf Playsi musst du ein Kessel mit Wasser befüllen dann mit der Farbe, mit der du deine Rüstung färben willst L2 draufdrücken, dann sollte das Wasser in der Farbe sein. Dann die Lederrüstung in die Hand nehmen und L2 auf den Kessel drücken, dann sollte die Farbe drauf sein.

Mann muss einen Kessel mit Wasser Füllen dann mit dem Farbstoff draufklicken, dann färbt sich das Wasser und dann muss man mit der Rüstung Draufklicken.

Funktioniert nur mit lederrüstung

Igueitvici
Fragesteller

Ach ja stimmt hab es komplett vergessen, bin noch in den alten Zeiten.😂