Minecraft ps3 Lederrüstung Färben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Rüstung anhaben und mit den Farbstoff viereck drauklicken

Du musst die Rüstung anziehen und dann die Farbe auf die Rüstung tun mit Viereck ;)

Hier: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Farbstoff kannst du nachschauen. :)

Echse1
Fragesteller

Das ist aber für die pc version und nicht für die ps3 version :/

Kaesestange123  27.04.2014, 19:47
@Echse1

Ist das nich gleich? Oder ist das bei der PS3 Version so wie in Pocket?

DragonslyerKing  16.07.2014, 00:15

In der ps 3 Version. Ist vorgegeben wie man baut also Mann muss nicht wissen wie man färbt weil es glaub nich geht