Kann man bei minecraft Pocket Edition Mod's installieren

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür benötigst du zwei Apps: Pocket Tool und UltimateToolKit So gehst du vor:

  • Öffne als erstes die App UltimateToolKit Hier oben in der Auswahlleiste zum mittleren Punkt (Ultimate Tool Kit) navigieren.
  • Dann auf Mods und dann noch mal auf *Mods * drücken.
  • Hier findest du eine Liste an Mods. Wähle eine Mod aus, indem du draufdrückst.
  • Nun kommst du in ein weiteres Menu, je nach Mod mit passenden Bildern. In der Regel sollte nun oben rechts ein Download-Pfeil sein. Hier draufdrücken und die Mod wird gespeichert.
  • Dann öffnest du PocketTool, und gehst auf Tool Kit und anschließend auf Patch Mod.
  • Hier findest du eine Liste der Mods, welche du mit UltimateToolKit gespeichert hast.
  • Jetzt wählst du eine Mod aus, indem du sie lange drückt.
  • Nun wählst du im erscheindenden Menu Patch, of course! aus.
  • Dann erscheinen unten im Bildschirm die beiden Nachrichten Magic okay! und danach Done Patching.
  • Danach drückst du an deinem Handy die Menu-/ Optionentaste, und wählst Apply Changes aus.
  • Anschließend kommt ein Fenster, in welchem du Minecraft Pocket Edition deinstallieren kannst. Das ist nicht gefährlich, deine Daten bleiben erhalten.
  • Nach der Deinstallation öffnet sich der Paket Installer und du kannst die App wieder neu installieren. Ist sie fertig installiert, ist auch die Mod drinne. Wichtig: Um Mods zu installieren brauchst du die neuste Version (0.6.1)!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

icantaname2  26.12.2013, 12:11

OK danke. Hat funktioniert! :)

wiicodplaya  22.06.2014, 14:59

Leider wird Pockettool nicht mehr geupdatet und dadurch stürtzt es oft ab...

Pockettool ist (meiner Meinung) viel zu umständlich.

Hol dir lieber Blocklauncher. Ist viel einfacher.

  1. Blocklauncher installieren

  2. Mod/Script holen ( http://mcpeuniverse.com/mods/ )

  3. Du gehst bei Blocklauncher auf das Werkzeug oben

  4. Je nachdem was du dir gedownloadet hast (Script oder Hack/Mod) tippst du auf manage Modpe script und dann auf importieren.

Die sachen sollten in dem Downlad- Ordner deines Gerätes sein.

Du brauchst zu erst die app ,,MODS FOR PE 2dann brauchst du die app,,Block Launcherdu gehst zu erst auf mods for pe 2 du wählst dir einen mod aus und downloadest ihn dann gehst du auf Block Launcher (das ist genauso wie minecarft pocket edition auch mit deinen ganzen welten)Du gehst wenn du in Block Launcher Bist auf deine Welt ganz oben in der mitte des Bildschirms ist ein Einstellungszeichen da klikst du drauf dann gehst du auf das erste was dir angezeigt wird. Dein Mod steht nun da drinnen Du gehst auf den Mod und bleibst mit deinem Finger Drauf. Dann musst du Auf aktivieren klicken. Und dann gehst du wieder zurück zu deiner Welt. Und der Mod ist schon Aktiv.

Du brauchst dafür pocket inventor und die minecraft mods von tom baily. Das funktioniert mit android, aber nicht mit IOS.

  1. dlownloade dir eine Mod (.mod oder .js (java script)) 2.Wenn du Android hast hol dir Blocklauncher oder Blocklauncher lite und geh auf patch mods ins game oder patch js ,bei ios brauchst du einen jailbreak und dann musst du mcpepatcher hinzufügen (Repo : "cydia.myrepospace.com/siris/