Minecraft rüstung färben?

3 Antworten

Man muss ein Kessel mit wasser füllen , dann rechtsklick mit der gewünschten farbe auf den kessel. Dann sollte sich das wasser färben. Dann kannst du rechtsklick mit der Rüstung auf den kessel machen und es ist gefärbt

in der Werkbank. Es funktioniert, aber man muss den Farbstoff an einer bestimmten Stelle platzieren. Hat mich am Anfang auch gewundert.

YourMajesty
Fragesteller

Und an welche stelle? Ich habe alle Kombinationen ausprobiert.

Werkbank=>Farbstoff+Lederrüstung

Dann probieren wo es sein muss

YourMajesty
Fragesteller

Funktioniert nicht mehr. Früher hat es funktioniert aber anscheinend nicht mehr