Wie bekommt man bei Minecraft Pocket Dition eine Werkbank?

4 Antworten

  1. Vier Blöcke Verarbeitetes Holz besorgen
  2. Ins Inventar gehen
  3. Auf Craften gehen
  4. Werkbank auswählen
  5. craften
  6. Fertig
  7. War doch nicht so schwer oder ;)

BlakkAxe  28.03.2015, 14:28

Du hast vergessen, zu erwähnen, dass man einen Baumstamm noch zuerst in Bretter verarbeiten muss. :D

Du brauchst 4 Holzblöcke, die erhälst du, indem du normale Stämme abbaust und sie dann in deinem verkleinerten Craftmenü craftest. Nachdem du sie gecraftet hast, kannst du links die Werkbank ausählen, wenn du das getan hast gehst du rechts auf craften und bekommst eine Werkbank. Wenn du dann auf sie rauftippst siehst du ein größeres Craftmenü, mit dem du noch mehr craften kannst. Hoffe, ich konnte helfen.

Wie in normalen Minecraft. Also wenn du es nicht weist dann guck zu den anderen oben Antworten.