Wie kann ich auch ohne OP‘s so hübsch werden wie Shirin David?

12 Antworten

Du wirst nie wie sie werden da du nicht ihr eineiiger Twin bist.

Sei du selbst und eifere keinen anderen hinterher. Du hast mit Sicherheit auch ganz tolle hübsche Seiten an Dir.betone sie und lerne Dich zu lieben.😘

Ich muss jetzt einfach nochmal schreiben. Ihr Gesicht sieht total künstlich aus. Lippen aufgespritzt. Augenbrauen gemalt. Wimpern weiß ich nicht, irgendwas... Ich finde das viel zu künstlich und überhaupt nicht schön! Man schaue sich nur das Bild unten an.

Ohne mich auszukennen aber das ist eine aufblasbare Puppe und kein Mensch.
Das soll schön sein?

Bild zum Beitrag

 - (Musik, YouTube, Meinung)

Nicht mein Geschmack. Warum sollte jemand so werden wollen? Jeder Mensch ist er selbst. Aber wenn wir schon über die Frau reden: Kleidung ums Gesäß herum wirkt zu eng. Und High Heels passen nicht zum Typ. Besser wären Flipflops oder ganz barfuß.

Solarium, Frisör, Dicke Schminke, Pushup-BH, Fitnessstudio.

Ich glaub das reicht erst mal.

Ich gebe dir Recht, sie ist sympathisch und witzig. Aber ihr Äußeres ist extrem künstlich und geht teilweise sogar ins Gruselige. Ihr Aussehen sollte kein Vorbild für junge Mädchen sein, dass sagt sie sogar selber.