Ist es schlimm, dass ich Shirin David hübsch finde?

7 Antworten

Es ist alles gut!

Dass sie schön sein will ist ja der Grund für die ganzen Operationen und somit ist deine Reaktion das Ziel. Es ist wirklich nicht schlimm, dass du sie hübsch findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Große Musikkenntnis

Nein, das ist nicht schlimm. Shirin David ist ja jetzt auch niemand, die es komplett übertreibt mit OPs und etc.

Sie sieht meiner Meinung noch naturell aus, also alles gut, ist nur natürlich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Nein, das ist nicht schlimm oder krank. Das ist einfach dein Geschmack, ist nichts falsch damit.

Für manche Menschen ist es vielleicht schon ein Abturn, wenn jemand Schönheitsoperationen gemacht hat, für andere ist es wiederum das komplette Gegenteil.

Ist doch egal. Solange man niemandem schadet, kannst du machen, was du willst.

Außerdem hallo, Shirin ist sehr hübsch. Bist mit deiner Meinung nicht allein.

nein das ist nicht schlimm, sie ist ja auch hübsch

Schlimm ist nur, dass du in Bezug auf deinen Frauengeschmack, dem Anschein nach auf die Meinung wildfremder Personen wert legst.

CEOofStyle
Fragesteller

Ich habe nur angst, dass ich krankhaft bin