Findet ihr Shirin David hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein ist nicht mein Geschmack 60%
Ja schon 13%
Jaaaa finde sie mega hübsch 10%
Naja geht so 9%
Nein pott hässlich 7%

19 Antworten

Jaaaa finde sie mega hübsch

Ihr Charakter macht sie noch viel schöner. Man muss Make-Up nicht schön finden, aber dieser ganze Hate ist doch einfach nur kindisch und lächerlich.

Sie ist hübsch nur links unten das Bid rechts daneben da hat sie zuviel make Up meiner Meinung nach

Nein ist nicht mein Geschmack

Hallo! Mich stört schon, dass sie so viel Schminke im Gesicht hat.

Den Eindruck könne auch die schönsten Kurven nicht mindern

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Nein ist nicht mein Geschmack

Früher war sie ein hübsches Mädchen. Aber dieses künstliche mag ich gar nicht. An ihr ist ja alles Plastik und Fake. Finde ich einfach überhaupt nicht schön. Und ihr Körper ist mir auch viel zu „kurvig“. Ich mag es eher natürlich und dieser unnatürlich große Hintern/ Brüste ist auch nicht meins.

Naja geht so

Naja nicht mein Geschmack mir persönlich viel zu künstlich es gibt ja Bilder wo sie ungeschminkt ist und das ist ein starkes unterschied für mich wäre das nichts aber manchen gefällt es ja vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung