Wie kan man bei Blickwechsel mitmachen?

Danke Leudis, meine Frage ist beantwortet 😊😁

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Team von gutefrage.net wird sicher selbst geeignete/interessante Kandidaten kontaktieren und nachfragen, ob Interesse besteht, daran teilzunehmen. Man kann jedoch auch selbst Vorschläge für ein Themenspecial bzw. einen Blickwechsel einreichen. Es spricht daher bestimmt auch nichts dagegen, sich selbst dafür anzubieten, wenn man viel Wissen bzw. Erfahrung in einem bestimmten Gebiet mitbringt.

Das hier stand auch mal in einer ehemaligen Mail:

Bild zum Beitrag

Über team@gutefrage.net erreicht man das Community Management. Alternativ gibt es auch noch ein Kontaktformular: https://www.gutefrage.net/kontakt

 - (Blickwechsel, Blicke)