Wie kann man sich für einen Blickwechsel hier Bewerben?

3 Antworten

Du kannst dich per Mail direkt gutefrage vorstellen und erklären, weshalb du für einen Blickwechsel geeignet bist. Es kann aber auch sein, dass gutefrage direkt auf dich zukommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Hi,
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Man kann sich selber dafür bewerben. Hier guckt gutefrage dann ob du und deine Themen interessant für eine solche Aktion wären.
Man kann auch von anderen dafür vorgeschlagen werden oder gutefrage wird selber auf dich aufmerksam. In beiden Fällen wirst du von gutefrage dann gefragt ob bei dir ob du Interesse besteht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
LG Salome

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du denkst, du hast ein spannendes Thema, benutz das Kontaktformular. Ansonsten würde gf auf dich zukommen.

Arksor
Fragesteller

wäre pflegeschüler/pfleger ein geeignetes thema

Moritz5800  27.12.2022, 13:49
@Arksor

Naja, wir hatten bereits einen Intensivpfleger und Notarzt, aber das Thema an sich ist auf jeden Fall interessant, aber vielleicht nicht mehr so gefordert...?

guitschee  27.12.2022, 14:00
@Arksor

Da wir schon sowas in der Art hatten, vermutlich nicht so.

Arksor
Fragesteller
@Moritz5800

ja ein pflegeschüler ist vlt was anderes nh andere sicht

idk

Moritz5800  27.12.2022, 14:03
@Arksor

Probiere es, schreib eine Mail, aber wie gesagt wir hatten in diese Richtung schon was. Aber kann natürlich sein, dass im nächsten Jahr sowas nochmal kommen kann.