Was ist dieses A.M.A Blickwechsel?

2 Antworten

Dafür kannst Du GF durch ihren Kontaktformular oder E-Mail anschreiben, damit man weißt, ob Du für ein Blickwechsel Interesse hast. Solltest Du interessante Erlebnisse haben oder etwas anderes, ist das eine gute Chance dafür, dabei mitzumachen. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn du irgendeine besondere Lebensgeschichte hast oder irgendetwas anderes, was dich aus der Menge herausstechen lässt, kannst du vielleicht an einem Blickwechsel teilnehmen bzw. mit veranstalten. Schreib dafür am besten dem Support von Gute Frage :)

DerNenaFan
Fragesteller

Ich weiß das passt nicht zum Thema, aber ich mag dein Profilbild :)