Wie oft kämmst oder bürstest du dir die Haare?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mehrmals am Tag 50%
1x am Tag 33%
Nie 17%
Ein paar mal die Woche 0%
Sonstiges 0%
Nur zu wichtigen Anlässen 0%

4 Antworten

Mehrmals am Tag

Morgens, beim fertig machen und abends vor dem schlafen gehen.

1x am Tag

Ich versuche, es mindestens einmal am Tag zu machen, jedoch krieg' ich mich oft selbst dazu nicht aufgerafft.

Eigentlich müsste ich meine Haare (gehen mir bis zum Po) sogar mehrmals am Tag bürsten. Manchmal schaffe ich das sogar. Wenn ich unterwegs bin, bürste ich sie mir mehrmals (z.B. in der Bahn, falls möglich), aber ich bin halt die meisten Tage der Woche Zuhause.

Mehrmals am Tag

Also ich kämme meine Haare immer bevor ich irgendwo hingehe, da meine Haare nach so kurzer Zeit wieder ungekämmt aussehen

Nie

Jeden zweiten Tag mit dem Rasierer drüber reicht.