Lockige Haare bürsten und wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch lockige Haare und wenn ich meine trockenen Haare kämme schaue ich auch aus wie ein Löwe.

1. Die Haare solltest du am besten nur beim duschen und wenn sie nass sind kämmen.

2. Benutze zuerst die Spülung (Conditioner) und kämme deine Haare .

3. Conditioner ausspülen.

4. Dann kannst du Shampoo benutzen.

5. Nach dem waschen am besten mit Kamm kämmen und Haare eincremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bürste deine Haare vor und nach dem Duschen sonst eigentlich nicht

Malie08
Fragesteller

Aber am Morgen sehen meine Haare ja ungekämmt aus, was soll ich dann da machen?

Nilyhmh  19.11.2023, 11:30
@Malie08

Benutz eine locke Creme und kneten sie in deine Haare ein

Lockige Haare können manchmal echt Probleme machen! Am besten ist es, wenn du einen Kamm benutzt.