Fragen an die Frauen: Ist es bei euch auch so, dass eure Haare auf den Boden fallen, wenn ihr sie kämmt?

6 Antworten

Alles, was fällt, fällt nach unten, also auf den Boden. Oder hast du es schon mal erlebt, dass dir ein Glas oder ein Apfel an die Decke gefallen ist? Würde der Gegenstand nicht fallen, dann würde man ein anderes Verb benutzen.

Vielleicht besorgst du dir einen kleinen Tischstaubsauger (ca. 23 € bei Rossmann). Den kannst du im Bad an der Wand befestigen. So ist er immer schnell zur Hand, und du hast die Haare am Boden und im Becken in ein paar Sekunden aufgesaugt. Dann reicht es auch, wenn du 1x pro Woche mit dem großen Staubsauger in der Wohnung unterwegs bist und alles wegsaugst, was sonst noch an Haaren, Krümeln etc. irgendwo auf dem Boden gelandet ist.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Männer, Aussehen)

Bei mir ist das auch so. Muss nach dem Haare föhnen immer mein Bad saugen, da immer alles voller Haare liegt. Aber wieso weiß ich leider auch nicht.

Joa, da ich schon übermäßigen, aber immer noch durchschnittlichen Haarausfall habe, liegen dann immer mindestens 10 Haare nach dem kämmen.

Ich schiebe die einfach jeden Morgen in die Ecke, solange bis ich alles mit einem Tuch aufhebe.

bin aber keine Frau sondern ein 14 jähriger Junge mit ziemlich sehr langen Haare. 😅

Ja, bei mir ist das auch so. Und da ich meine Haare auch so ziemlich 24/7 in einem geflochtenen Zopf trage, verschlimmert sich der Effekt beim Bürsten sogar, weil sie davor nicht wirklich die Möglichkeit hatten abzufallen🤣

Fragen an Frauen , ist es bei euch auch so dass wenn ihr eurer Haare kämmt dass sie auf dem Boden fallen?

Wohin sollen sie denn sonst fallen?

Soranova
Fragesteller

Ja in der Bürste bleiben

Hoppenla  09.02.2023, 09:53
@Soranova

Naja, ein Teil davon bleibt ja in der Bürste. Wenn es halt zu viele werden, müssen die woanders hin.

spanferkel14  23.03.2023, 13:10

Wenn die Haare schon auf dem Boden liegen, können sie nicht mehr auf den Boden fallen.