Was heißt es wenn beim Haare kämmen kurze Haare rausfallen anstatt das ganze Haar selbst ?

4 Antworten

egal wie lang unser haar ist , es erneuert sich ständig , udn das alte fällt dann einfach aus , und wir erkennen das in der bürste /im kamm .also alles ganz normal ,solange du nicht mit den fingern büschel aus deinem kopf ziehen kannst.--das würde nach einer chemotherapie der fall sein !

wenn dein haar allerdings von der Länge her abbbricht --wie erkennst du das denn bitte ? --dann könnte das an zu viel Pflege oder eben auch falscher pflege oder einfach an sehr trockenem Haar liegen . oder du nimmst die falsche Bürste / Kamm und es wird überstrapaziert.

versuchs mal mit <hyaloronmitteln die pflegen wirklich gut und machen das haar geschmeidig.

Überdenke auch bitte WIE du ißt --denn die ernährung wirkt sich immer dirket auf haut und haar aus --Hast du trockene Haut,dann trink bitte unbedingt mehr . nicht nur einige Tage ,sondern prinzipiell mehr als 1 liter / es sollten 2 sein !WASSER

Dass heißt dass die Haar so porös und brüchig sind, dass sie abbrechen. Ursache dafür kann schlechte Haarpflege oder Ernährung, aber auch Dauerwellen, Blondierungen und Färbungen sein

Victoria9
Fragesteller

Ich hatte aber eine keratin bio haarglättung nichts chemisches

Die Haare brechen ab, da sie kaputt sind! Da hilft nur abschneiden!