Wie ist eine Zufriedenheit mit der Hausverwaltung in der WEG?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Super service die HV reagiert sofort.. weil? 0%
alles Schwätzer und nix passiert weil.. ? 0%
wir sind nicht zufrieden weil... ? 0%
Wir suchen gerade selbst einen neue HV... 0%
Wir machen alles selbst.. weil... ? 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mitglied mit einer ganzen Reihe an Wohnungen in insgesamt 14 WEG mit unterschiedlichen Verwaltern macht man auch ebenso unterschiedliche Erfahrungen.

Fordert man die Verwaltung in gehörigem Umfang, dann funktioniert sie auch im Allgemeinen, funktioniere sie nicht, wird sie blitzschnell gefeuert!

Die Verwaltungskosten steigen und damit auch der Anspruch an den Verwalter.

HesslerITCon
Fragesteller

ok wie bei uns ? wir haben jetzt alle 2 Wochen Teams Meeting damit es Voran geht die HV davor war schlimm die hat Zero gemacht und wir hatten fast 2 Jahre keine Versammlung wegen "Corona" die haben sich immer wieder rausgeredet.. die haben wir dann gefeuert