Wie hübsch soll eure Freundin sein?

Attraktivitätsskala 1 bis 10

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

10 von 10 54%
7 von 10 19%
1 von 10 12%
9 von 10 8%
3 von 10 4%
8 von 10 4%
5 von 10 0%

10 Antworten

7 von 10

Das Mädchen was ich mag ist eine 10/10 für mich, aber eine 10/10 brauche ich nicht. Würd ja von mir selbst auch nicht sagen, dass ich eine 10/10 bin

Ich habe mir mal eure Antworten angesehen, wow sehr viele wählten eine hohe Skala. Es ist euch doch klar so viele Models gibt es nicht in Deutschland, denn nichts anderes sagt die hohe Skala aus. Habt ihr euch mal selber im Spiegel angesehen und sieht ihr nur Adonis

Bild zum Beitrag

oder eher Otto Normal. Auch in der Fußgängerzone sind alles normale Menschen, also schraubt eure übertriebene Schönheitswahnvorstellungen einwenig runter, denn Schönheit ist nicht alles.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
kevinking01
Fragesteller

Was meinst du konkret mit "sind auch nur normale Menschen"?

Wenn ich in der Fußgängerzone laufe werden Fotos von mir gemacht obwohl ich auch nur "normal" bin

10 von 10

sonst würde ich mit dem mädel nich zusammen sein.

nur wenn ich mich in sie verliebe ist sie für mich subjektiv ne 11 von 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
10 von 10

Wenn ich verliebt bin, ist es für mich eine 10/10

1 von 10

Für mich selber ist sie dann aber 10/10