Am anfang fand ich ihn hässlich Warum finde ich ihn jetzt so hübsch?

5 Antworten

Der Charakter ist oft das, was Attraktivität ausmacht.

Deshalb können physisch schöne Frauen, durch einen hässlichen Charakter, dies auch für das Auge sein.

Das Gehirn erkennt charakterliche Makel und sucht ebenfalls mit den Augen, nach eben solchen.

Klar. Das Auge isst mit aber entscheidend ist der Geschmack.

Das ist echte Liebe, wenn du jemanden am Anfang nicht schön findest und sie besser kennen lernst ist ihr Inneres so schön für dich das es das äußere das ausstrahlt. DJ konntest es nur noch nicht sehen weil du das Inneres noch nicht kanntes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil dir sein Charakter gut gefallen hat und wahrscheinlich auch die Chemie zwischen euch stimmt, dann ist das Aussehen meist nur zweitrangig und man gewöhnt sich daran. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Liebe macht einen schön, genau wegwn sein charakter habe ich mich auch in ihn verliebt, nicht weil er hässlich ist sondern abgesehen davon ein tollen Charakter hat ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Weil Du ihn jetzt gerne siehst, oder anders gesagt, Du siehst mehr in ihm als nur sein Aussehen. Toitoitoi!