Weder auffallend hübsch und auch nicht hässlich. Völlig "normal".

Hübsch sind kleine Mädchen. Im Kleidchen......

Du nen Kerl der Cool rüberkommen will.....Eher wie 16 aussieht.

Hübsch

Bist ganz normal.

Mach dir da keine gedanken drum. Hässlich keineswegs :)

Hübsch

Klar bist du Hübsch und wer etwas anderes sagt ist einfach nur doof. Wenn due s nicht glaubst sieh einfach nur in den Spiegel. Ganz im Ernst du bist Hübsch und dass solltest du auch so sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hübsch

Hübsch geht für Jungen nicht.

Du wärst gutaussehend. Aber deine Frisur steht dir nicht. Sie drückt dein Gesicht kurz und breit.

Mach dir die Haare hoch, dann bist du ein sehr attraktiver Junge.

Dass du hier Bilder einstellst mit dieser Frage macht dich aber unattraktiv. Mädchen stehen auf Selbstbewusstsein bei Jungen, das hier offenbart genau das Gegenteil.

Du bist erst 14, tragen wir dem Rechnung.....

Grinsekater1812  23.09.2020, 18:33

Und.....was gar nicht geht, ist die Location....^^neben oder vor der Toilette....man man....