Wie hohe monatliche Kosten beim Motorrad?

1 Antwort

Also entweder sehe ich den Grashalm auf der Wiese nicht, oder ich bin völlig blöd. . . Wenn es doch ZWEITE Moped ist müsstest du doch Wissen wie die Kosten sind, oder irre ich mich da? Selbst wenn diese Kosten durch die Eltern bezahlt werden könntest du doch zumindest mal ganz entspannt Nachfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
WeltraumVoyager
Fragesteller

Also ja, aber dort sind die kosten dann doch relativ gering und ich hatte nich etwas weniger Fahrleistung, da ich länger ausgefallen bin. Ich dachte, es wird bei dem A2 Motorrad höher sein und mit mehr Fahrleistung ist das ja auch nochmal was anderes.