Wie heißt die Frisur wo mittel langes Männer haar nach hinten gestylt ist?

2 Antworten

Wenn die zusammen gebunden sind, in einer Art Dutt, dann ist das ein Manbun.

Ansonsten... Ohne Styling bezeichnet man mittellanges Haar bei Männern oft als Surfer-look, aber das ist keine Bezeichnung, mit der du zum Friseur gehst. Das ist eine Bezeichnung, mit der Leute die Bilder/Menschen anschmachten.

Für das Bild, das du gezeigt hast bei jemand anderem: Das ist einfach nur ein Undercut mit Styling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

VoKuHiLa?

Vo =Vorne

Ku =Kurz

Hi = Hinten

La =Lang?

Pal77
Fragesteller

Nein das hab ich nicht gemeint