Wie bekomm ich mein dickes Haar nach hinten (Junge)?

4 Antworten

Du könntest die Haare bei Friseur deine haare bisschen aus dünnen lassen, danach wird es dir schon leichter fallen zu stylen.

Ein Kumpel von mir hat auch relativ dicke Haare er richtet die immer nach den duschen.
Im Handtuch trockenem Haar verteilt er etwas haargel, danach Föhnt er die Haare mit einer bürstet nach hinten, während es dabei trocken. Zum Schluss fixiert er alles mit Haarspray. Wenn nötig ist noch mal durch kämmen und mit Haarspray fixieren.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen (:

Nimm dir ein glätteisen und Gel damit sollte es gehen .. Oder du lässt es dir einmal von Friseur zeigen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin

Benutze Pomade (am besten ziemlich feste wie die Murrays Superior)

Die muss man vor der Anwendung kurz anfönen und dann gleichmäßig ins Haar einarbeiten. Dazu gibt es einige Tutorials auf Youtube. Dann kämmst du die Pomade in die Richtung wie du sie haben möchtest.

Ich bin Friseurin ich kenn mich da aus. Der Friseur der deine Haare schneidet muss die Haare in gewünschter Richtung mit den razor schneiden bei dir indem Fall alles nach hinten

DrakeAndJosh
Fragesteller

Kann es sein das das etwas mit dem Wirbel zu tun hat und das man den Wirbel irgendwie ändern kann. Ich weiß nämlich noch von früher, als ich diese "oldschool Justin-Bieber-Frisur" getragen habe, wenn ich die Haare nach links gebürstet habe, statt nach rechts, dass sich mein Wirbel immer auf die jeweils andere Seite verschoben hat.

Edalimu  16.09.2016, 17:13

Klar der Wirbel spielt eine große Rolle