Junge/Mann Haarklammer Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bin selbst männlich, trage ich gerne 20%
Bin selbst männ., finde ich gut, würde aber selbst nicht machen 20%
Bin männlich, finde das schrecklich 15%
Bin weiblich, fände das an Jungs total gut 15%
Bin weiblich, fände das bei Jungs schrecklch 15%
Bin weiblich, fände es bei Jungs okay bis gut 10%
Bin weiblich, fände es bei Jungs naja 5%

4 Antworten

Bin selbst männlich, trage ich gerne

Im Sommer kann auch ein Junge /Mann eine Haarsprange mit langen Haaren tragen. Ist ja heutzutage keinen Unterschied wie man seine Haare trägt. Trage auch abundzu 2 Dutts in der Öffentlichkeit und habe noch nichts negatives gehört, wenn ich unterwegs am Wochenende bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
Bin weiblich, fände das an Jungs total gut

Ich kann mir das gut vorstellen. Wenn du dich damit wohl fühlst solltest es machen.

Bin weiblich, fände es bei Jungs okay bis gut

Wenn du dich damit wohl fühlst sollst dus machen. Ich denke das kann gut aussehen

Bin selbst männ., finde ich gut, würde aber selbst nicht machen

ist mir eig egal, ich würde es nicht machen aber habe nichts gegen die, die es machen