Ist es schwul sich die Haare zu färben?

7 Antworten

Deine Haarfarbe hat nichts mit deinem Aussehen zu tun. Du solltest deine Frisur mögen und mit ihr zufrieden sein, dann ist alles gut, wie andere darüber denken, kann dir egal sein.

An Haare färben ist gar nichts schwul.
Es färben sich auch genug Männer die Haare.

Generell legt man die Sexuelle Orientierung auch nicht an der Haarfarbe fest.

PrincessGaGaLis  31.01.2017, 15:17

Ich wollte noch dazu schreiben, dass ich gefärbtes grau bei Männern sogar ziemlich cool finde.

Ich kenne keinen (!) Hetero mit gefärbtem Haar. Nur Schwule, die sowas tun. Einer jetzt leicht rötlich. Igitt.

Nein sowas ist nicht schwul 😂