Warum haben Frauen mit sehr langen Haaren soviele VerehrerđŸ€”?

10 Antworten

Generell sind lange, gepflegte Haare schön und sexy, sowohl bei Frauen als auch bei MÀnnern.

Ich stehe auf lange Haare bei MĂ€nnern und das schon seit fast 50 Jahren...

Mein Mann ist 20 Jahre jĂŒnger, wir sind seit 17 Jahren glĂŒcklich verheiratet.

Er hat auch sehr lange, schöne und gepflegte Haare und ich liebe das.

Ein Mann mit kurzen Haaren ist eher unauffĂ€llig und irgendwie sehen viele relativ gleich aus. Das ist fĂŒr mich eher unattraktiv und ich bin 61 😜

Anonymmme464
Fragesteller

Das stimmt. Viele MĂ€nner haben ja sehr kurze. Und auf welcher LĂ€nge trĂ€gst Du Deine Haare?😊

Bei uns ist das eigentlich nicht so, da sehe ich keinen Zusammenhang zwischen der Beliebtheit und der HaarlÀnge.

Lange Haare bei einer Frau zeigt Weiblichkeit und ist sexy . Als ich noch kurze Haare hatte hat sich keiner fĂŒr mich interessiert. Warum weil ich zu mĂ€nnlich ausgesehen habe. Kurze Haare stehen mir eh nicht. Seit ich lange Haare habe werde ich beachtet . Es gibt auch MĂ€nner mit langen Haaren. Finde ich auch sehr gut kommt auf den Typ an. Es gibt auch MĂ€nner die Frauen mit kurzen Haaren gut finden. Jeder Mensch hat seinen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir noch nicht aufgefallen, dass das so wÀre.

Die extrem langen Haare sehen meistens auch total zottelig und ungepflegt aus. Nur selten sind die Haare wirklich dicht und gepflegt bis in die Spitzen und glÀnzen schön. Das ist die absolute Ausnahme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜

Lange Haare gehören zum synonyme von Weiblichkeit.