Wie hässliche Frau korben?

11 Antworten

Du hast das Recht, selbst zu entscheiden, ob Du das Interesse einer Person erwidern willst. Und Du bist nicht verpflichtet, irgendjemandem Deine Gründe dafür zu erklären. Wenn Sie Dich fragt, ob Ihr etwas zusammen unternehmen wollt etc., kannst Du einfach sagen: "Nein ich möchte nicht". Auf Rückfragen kannst Du einfach antworten: "Das ist halt meine Entscheidung." Ja, natürlich wird die Person beleidigt sein. Aber allein schon wegen des Korbs - egal, wie der formuliert ist. Das ist in so einem Fall besser, als eine verletzende Wahrheit auszusprechen, und besser als Lügen allemal.

Du kannst sagen, dass du eine andere liebst oder dass du gerade keine Lust auf eine Beziehung hast

Gib ihr doch einfach ne chance, wenn "erstes date" nicht gut läuft, brauchst sie wenigstens nicht anlügen wenn du sagst, es funkt nicht zwischen uns. + sie wird nicht am boden zerstört sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – CEO of Sex 2

Wenn Du Dich nicht dazu in der Lage fühlst, ihr die Wahrheit zu sagen, wird es bestimmt das einfachste und am wenigsten schlechte sein, wenn Du einfach den Kontakt zu ihr abbrichst, sie also "ghostest".

Alternativ könntest Du auch versuchen, ihr platonischer Freund zu werden, was eine Beziehung ebenfalls ausschließt.

„Du bist zu gut für mich“

“ich habe dich nicht verdient“

CarinaSchoppe  21.02.2022, 22:13

ja so könnte mans auch machen