Wieso sprechen mich in letzter Zeit nur hässliche Männer an?

5 Antworten

Es ist schwierig zu sagen, warum nur Männer, die du als "hässlich" empfindest, dich in letzter Zeit ansprechen. Es gibt jedoch einige mögliche Gründe, die dazu führen könnten:

  1. Zufall: Es ist möglich, dass du einfach nur Pech hast und zufällig mehr unattraktive Männer triffst, die dich ansprechen.
  2. Selbstbewusstsein: Es könnte sein, dass selbstbewusste Männer dich eher ansprechen als schüchterne oder zurückhaltende Männer. Wenn du dein Aussehen oder deine Persönlichkeit als unattraktiv empfindest, könnten dich Männer ansprechen, die ähnliche Unsicherheiten haben.
  3. Signalgebung: Es ist möglich, dass du unbeabsichtigt Signale aussendest, die unattraktive Männer anziehen. Zum Beispiel könnten deine Körpersprache oder dein Verhalten den Eindruck erwecken, dass du offen für ihre Annäherungsversuche bist.
  4. Umfeld: Es könnte sein, dass du dich in einem Umfeld aufhältst, in dem du mehr unattraktive Männer triffst. Zum Beispiel könnte dies ein spezieller Veranstaltungsort oder eine Gruppe von Menschen sein, die du häufig triffst.

Es ist wichtig zu betonen, dass Aussehen nicht alles ist und dass das, was du als "hässlich" empfindest, subjektiv ist. Wenn du dich jedoch unwohl fühlst oder das Gefühl hast, dass du unerwünschte Aufmerksamkeit erhältst, solltest du deutlich machen, dass du nicht interessiert bist.

Woher ich das weiß:Recherche
Antonia667788
Fragesteller

Danke sehr! Die erste gute Antwort! 😍

Vielleicht bist du optisch auch nicht so der Burner.

Da trauen sich die häßlichen Männer auch mal, eine Frau anzusprechen, bei der sie vielleicht Chancen haben, weil sie single ist und bisher wohl keinen hübschen abbekommen hat.

Wäre zumindest eine Möglichkeit.

Vielleicht weil sie einfach in deiner Umgebung sind.

Gleich und Gleich gesellt sich gern, pflegten wir früher immer zu sagen. ;-)

Antonia667788
Fragesteller

Du findest mich also hässlich? Danke sehr :)

Möglicherweise weil du selber hässlich bist und die hässlichen Männer sich deshalb Chancen bei dir erhoffen.