Habe keine weiblichen Freunde :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ruhige Burschen sind meist gute Zuhörer.. =)) wenn du wieder ein nettes Mädchen kennen lernst, dann tauscht doch mal Nummern aus.. Und schreib ihr dann mal, dass dir langweilig ist, und ob ihr nicht mal ins Kino gehen könnt.. Dann ergibt sich das nach einer Zeit.. =))

little0cookie  03.10.2010, 19:06

Naja, bis auf das Zugeben von Langeweile und daraufhin das Bitten um einen Kinobesuch ist die Idee nicht schlecht. Aber kein Mädchen ist gerne Lückenstopfer.

Zauberler22  03.10.2010, 20:55
@little0cookie

Damit meinte ich, dass er ja das Mädchen fragen kann, ob ihr auch langweilig ist.. ;D

Vielleicht verstellst du dich, wenn du mit deinen Kumpels bist? Achte doch mal auf Mädchen, die auch ruhig sind. Es gibt so viele, die schüchtern sind, wenn sie niemanden kennen. Sprich mal ne Einladung an ein Mädel aus, zusammen mit deinen Kumpels und den Mädels etwas zu machen. Das wirkt nicht wie eine Anmache. Mädel die DICH ansprechen, sind wahrscheinlich nichts für dich.

ich weiß was du meinst^^dann ruf doch einfach irgeindein mädchen an und frag ob ihr beide n eis essen geht oder so^^ ka

Solche Mädels findet man schwer, die nur der Kumpel sind und auch bleiben wollen...

bei mir und meinem besten Freund hat das über einen Chat angefangen, ok wir gingen in eine Klasse, aber er hat mich hakt angeschrieben und dann haben wir uns über alles mögliche unterhalten...

Wenn du schüchtern bist, dann funktioniert das wohl am besten ;)

Schreib eine, die du öfters siehst und ganz nett findest an und dann werdet ihr schon ins Gespräch kommen...

Außerdem: Beobachte mal die Mädels, die sich öfters mit deinen Kumpels unterhalten...Gibt es eine, die nciht sooo viele Freundinnen hat? Die eher der Kumpeltypmädchen ist? Dann ist sie ich sag mal ein guter Anfang um mehrere Mädels als Kumpel zu haben,.,

Gleiche Interessen, die gemeinsam ausgelebt werden, erzeugen Freundschaft. Wenn du das tust, was die Mädchen machen, dann freundest du dich automatisch mit ihnen an - es sei denn du bist unverschämt oder peinlich.