Welche Hunderasse ist das?

Das ist das Bild - (Tiere, Hund, Hunderasse)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welsh Corgi Cardigan

angeliclocket  04.05.2014, 12:34

der Hund ist so ziemlich alles aber nicht das

kuttenkiara  04.05.2014, 12:35
@angeliclocket

Doch. Klick das Bild an Rechsklick -> Google nach diesem Bild durchsuchen und vergleichen. Das Bild findet man unter "Baby Puppy Corgi " also -> Welsh Corgi Cardigan. Dann noch vergleichen, wie andere Welpen dieser Hunderasse aussehen und fertig.

kuttenkiara  04.05.2014, 12:39
@angeliclocket

Du bist dir doch selbst nicht sicher. Mach's, wie ich beschrieben habe, sieh selbst. Du kannst nicht behaupten, dass es nicht stimmt, wenn du's nicht weißt. Google einfach "Welsh Corgi Cardigan Welpe", da hast du genau solche Welpen.

lille23  04.05.2014, 12:39

Ich seh das so wie angeliclocket! Ich kenne mich relativ gut mit hunderassen aus und das ist sicher kein corgi.0.o

kuttenkiara  04.05.2014, 12:42

Dann habt ihr diesbezüglich wenig Ahnung, genau den Hund und sehr ähnliche findet man überall unter Corgi.

frosting2  04.05.2014, 12:58

Für mich sieht das auch nicht nach corgi aus... Eher wie ein Beagle oder ein Mischling.

giuliesamu17  04.05.2014, 13:55

Corgis haben Stehohren und ich bezweifle, dass sich die Ohren bei dem Welpen auf den Bild noch aufstellen.. Aber ich finde es könnte ein Corgi - Beagle mix sein...

Man sollte sich NIE einen Hund nach dem "Niedlichkeitsfaktor" aussuchen sondern danach ob er zu einem passt (und schon gar nicht danach wie niedlich er als Welpe ist) Denke das auf dem Bild ist keine "offzielle" Rasse (kenn ich zumindest so nicht, aber ich kenn auch net alle Rassen ;) ) könnte ein Labradormischling sein, aber wart mal noch auf andere Aussagen

Wenn du einen süßen Welpen wie auf dem Bild suchst, dann schau doch ins Tierheim, dort findest du (leider!) seeehr viele süße Mischlinge (teilweise sogar Rassehunde) die ein Zuhause suchen. Welpen suchen dort auch immer ein Zuhause

Einen Hund sucht man nicht nach der Niedlichkeit aus, sondern ob Herrchen/Frauchen und dessen Leben zu der Rasse passen.

Ich finde Doggen auch ganz toll, habe aber nicht genug Platz dafür. Huskys sind wunderschön, aber da ich eher zu der bequemeren Sorte Mensch zähle wäre auch das nichts für mich,... usw... Hoffentlich verstehst Du was ich meine.

Könnte ein kleiner Beagle sein.

In erster Linie sollten die Charaktereigenschaften des Hundes zu dir passen und das Aussehen kommt an 2. Stelle.