ist mein hund hässlich geworden? :(

früher - (Tiere, hässlich) heute - (Tiere, hässlich)

21 Antworten

Als Kinder waren wir auch alle niedlich und jetzt... Wichtig ist doch, was für einen Charakter der Hund hat, ob er dich mag und ob du ihn magst. Alles andere ist doch Wurst (die wird er bestimmt mögen).

Bitte?????? Was an deinem Hund ist häßlich?? Liegt nur mal in der Natur das kleine süße Welpen erwachsen werden! Außerdem sagen dann alle ist der süß! Und später wenn er groß ist halt keiner mehr. Kindchenschema. Steh einfach drüber Dein Hund und wenn ihn jemand häßlich findet ignorier es einfach!!!

Ist alles okay bei dir? Ich finde die Frage ein bisschen unnötig. Es ist klar, dass Hunde älter werden und sich ihr Aussehen auch verändert. Es liegt im Auge des Betrachters, wen oder was man schön oder hässlich findet. Aber solange du deinen Hund liebst kann es dir doch total egal sein, was andere über ihn sagen. Ich habe auch einen Hund und, wenn ich darüber nach denke, dass das Herrchen eines Hundes seinen eigenen Hund hässlich findet (nur, weil er sich im Alter verändert hat) tut mir leid aber da kann ich mir nur die Augen verdrehen.

crazywerewolf
Fragesteller

ich selber finde ihn ja nicht hässlich aber es ist schon komisch wenn viele leute zu einem kommen und sagen dass sie den hund nicht schön finden :(

Plasmaspender  01.02.2014, 01:07
@crazywerewolf

Ich denke, das liegt dann eher daran, dass diese Leute die Rasse an sich nicht schön finden. Manche Menschen haben da eine etwas merkwürdige Auffassung. Das hat nichts mit deinem Hund speziell zu tun!

Nein ganz ok. Der beste hund ist der Kangal, Husky und Rottweiler!

roadrunn3r  31.01.2014, 17:04

Es gibt nicht den besten Hund, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ;)

dein hund ist total süß und wen deine freunde das sagen sind sie innerlich häslich. ausserdem ist das egal mann sollte seine tiere lieben auch wenn sie nicht so schön sind... !!!!! ist er oder sie eigendlich ein labrador ???????siet auf den fotos so auss is aber auch egal er ist rotzdem sehr sehr süß und wenn deine freunde anderer meinung sind dann sind sie entweder blind oder sie mögen generell keine hunde da viele leute keine schwarzen hunde mögen