wie geht grover?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine nach 3 Monaten über die Vertragslaufzeit ist es Deins!

Vermutlich rechnet sich das aber nicht, da fährst Du mit Vertrag oder aber mit einer 0% Finanzierung über Media auf jeden Fall günstiger!

mmgar
Fragesteller

was bedeutet diese 0%-finanzierung?

alarm67  22.04.2017, 16:40
@mmgar

Keine Zinsen!! Kaufpreis einfach geteilt durch die monatliche Laufzeit ist die Rate!

Bietet Media/Saturn sehr häufig an!

Musst mal prüfen, ob das aktuell läuft!

Hallo und vielen Dank für Dein Interesse an Grover.

Wenn Du bei uns etwas mietest, kannst Du jederzeit sagen, dass Du das Grover Produkt kaufen möchtest. Nehmen wir einmal an, Du hast schon 6 Monate gemietet, dann werden diese Mieten mit 30% auf den Kaufpreis angerechnet. Die zweite Möglichkeit besteht darin, die Mieten so lange zu zahlen, bis der Verkaufspreis erreicht wurde. Danach benötigen wir noch einmal drei Monatsmieten und das Grover Produkt kann dann zum symbolischen Euro gekauft werden.

Liebe Grüße

Dein Grover Team

Ich sage dir eins:

Miete dort lieber nicht!

Service absolut schlecht, nie irgendwelche Produkte verfügbar.
Lieferzeit laut anderen Nutzern 7 Tage und länger (Ich kann es nicht sagen, weil alle meine gemieteten Produkte dann doch nicht mehr auf Lager waren)

SHIT GROVER