Geräte von Grover lassen sich nicht mehr kaufen?

3 Antworten

Als ich das letzte mal recherchiert habe ob für mich Grover sinnvoll ist bin ich auf einen Support Artikel gestoßen, laut dem man den Support für ein Angebot kontaktieren muss.

Das geht wohl nach der Mindestmietdauer.

Das betrifft Verträge ab einem bestimmten Datum.

Also ja, die Option in der Oberfläche wurde wohl entfernt.

Musst selber mal den Support Artikel suchen, ich habe am Ende das Gerät was mich interessiert hat einfach direkt gekauft statt über Grover erst zu mieten, war mir zu doof. Basiert daher nur auf dem Support Artikel von Grover zu Geräte kaufen - nicht auf eigener Erfahrung.

MrTtheReal
Fragesteller

Danke, dann warte ich mal bis die Antwort weil deren Support ist echt Arsch.

BeamerBen  22.03.2024, 00:41
@MrTtheReal

Hier war übrigens noch der Artikel den ich meinte https://grover.elevio.help/de/articles/31-purchase-option

Bei Mietbeginn vor dem 25. Juli 23 soll es die Option noch geben, danach soll man den Support kontaktieren.

Viel Erfolg.

Gerät direkt kaufen und nicht über Grover mieten war wohl wirklich die bessere Option wenn ich deine Erfahrung mit dem Support lese

MrTtheReal
Fragesteller
@BeamerBen

Jo ist es auch auf jeden Fall. War halt zu dem Zeitpunkt ganz cool für einen recht geringen Betrag im Monat ein Top Gerät zu haben. Im Nachhinein würde 8ch mir selbst gerne eine Klatschen🫠

Kann sein das sie manche Geräte nicht zum kauf anbieten

MrTtheReal
Fragesteller

Hab ich am Anfang auch gedacht aber slebst bei Geräten die davor zum Kauf angeboten wurden ist die Option weg

Hast du über Groover Mix gemietet? Da ist es nicht möglich die Geräte zu kaufen.

MrTtheReal
Fragesteller

Habs über die App gemietet, kann ich das irgendwo sehen?

Rango82  22.03.2024, 00:14
@MrTtheReal

Hast du nur eine Sache gemietet oder 3 Stück für 99€?