Kann man 50ccm Roller günstig und langfristig mieten?

2 Antworten

Da wirst Du nichts finden, was über Tagesmieten hinausgeht. Ein langfristiges Miet- oder Leasingangebot hat sich in diesem Fahrzeugsegment nie entwickelt. Im Bereich der E-Fahrzeuge kann vieles neu gedacht werden. Ein Grund mag sein, dass diese Fahrzeuge deutlich wartungsärmer sind.

Es gibt sicher Unternehmen, die sowas anbieten, aber man muss sowas schon suchen. E Scooter sind nämlich die feine Wahl, aber in ländlichen Regionen wo es auch Mietplätze gibt, hat es doch auch ganz sicher Benziner zu vermieten.