Handy Rechnung kann nicht abgebucht werden?

3 Antworten

Er bekommt ne mahnung mit mahngebüren. Dann kommt ne zweite eventuell und dann geht das ganze ans inkasso.

Und früher oder später wird ihm die sim gesperrt bis er den kram bezahlt hat.

Eventuell wird der vertrag auch gekündigt und er darf nen ganzen haufen geld zahlen.

Merke: rechnungen nicht rechtzeitig zu zahlen wird immer teuerer als der eigentliche betrag.

Was soll schon Passieren du bekommst eine Mahnung und darfst noch mehr zahlen (Rücklastschrift gebühren, Mahngebühren)

Kümmer dich am besten schnell drum Handy verträge stehen in der Schufa.....was das bedeutet in einen Fall wie diesen muß ich dir ja hoffentlich nicht erklären

Der Netzanbieter schreibt deinen Freund an, teilt mit dass sie den Betrag nicht abbuchen konnten. Mit der Bitte den Betrag umgehend zu überweisen.