Wie fühlt sich das an und wie sollte man reagieren, wenn sich - wenn man mit einer Frau einfach nur kuschelt - in der Hose was tut? Was denken Frauen dann?

3 Antworten

Als ich jung war, hatte ich ein sehr geringes Selbstbewußtsein, war schüchtern, und alles war mir peinlich. Aber das ich eine Errektion hatte, war mir nicht peinlich. Ich habe gedacht, das ist normal, das ist bei allen so. Und die Mädchen wissen, das es so ist, und freuen sich vielleicht sogar.

Im allerschlimmsten Fall denken Frauen: "Huch! Ein Mann!"

Alle anderen finden es normal oder fühlen sich geschmeichelt.

Das ist überhaupt kein Problem und braucht dir nicht im geringsten peinlich zu sein. Frauen wissen, dass ein Mann eine Erektion bekommt. Viele denken dann "Der Mann findet mich toll".