Merkt sie, das ich noch nie geküsst habe?

8 Antworten

Wenn es in meinem Leben mal irgendwann dazu kommen sollte, wie soll ich mich verhalten ?

Unerschrocken.

Wird sie es merken, das ich noch nie geküsst habe ?

Kommt drauf an. Also ich fand meinen ersten Zungenkuss, sie schob mir ihre Zunge in den Mund, noch etwas eklig - so für eine Sekunde. Danach war es nur noch schön. ;-)

Also nicht zurückgezuckt, sondern cool durchgezogen und mitgemacht. Ging wie von selbst. Als wir spääääter mal über ersten Freund/erste Freundin sprachen, wollte sie mir nicht glauben, dass sie meine Erste war (allerdings hatten wir bei unserem ersten Date nicht nur mit der Zunge geküsst, ich habe sie mit meiner Zunge noch anderswo verwöhnt. Da war ich theoretisch gut vorbereitet, und ebenfalls unerschrocken. ;-) Beide Male fand sie es auch toll, was wohl den falschen Eindruck erklärt).

Ich muss sagen ich habe große Angst vor meinem ersten Kuss.

Brauchst Du nicht.

Ja das ich alles falsch mache, macht mir große sorgen )=. Das ich mich komplett blamier.

Man küsst meistens nicht, um perfekt zu küssen, sondern man küsst, weil man den anderen mag. Ob's da nun ein bisschen besser oder schlechter ist, spielt keine Rolle.

Wie würdet ihr euch verhalten oder reagieren ?

Einfach küssen - und im Zweifel das nachmachen, was sie macht. 8-)

würdet ihr es merken ?

Nein. Es gibt gute Küsser und es gibt schlechte Küsser (aber auch ein wenig eine Geschmacksfrage). Man kann auch mit viel Erfahrung schlecht küssen! =:-/

Und was kann man da alles falsch machen z.B. Atmung was noch alles ?

Die Zunge mit Karacho in den Mund drücken, kommt nie gut. ;-) Einfach ein wenig rein, die andere Zungenspitze suchen, und ein wenig mit ihr spielen. Du merkst es schon, wenn sie mehr will. Mach es einfach nach! 8-)

wie schon von anderen beantwortet: augen zu und durch nase atmen.

ansonsten nicht allzu schnell mit der zunge anfangen, sonst merkt man vielleicht, dass du noch nie geküsst hast.

Augen zu beim knutschen, und wenn du Angst hast, dann geht sowieso etwas schief

Eigentlich ist es total egal ob sie es merkt. Wenn sie sich küssen lässt oder dich küsst heißt das ja eindeutig das sie Interesse an dir hat und ich glaube nicht das du das Interesse zerstörst nur weil du beim küssen "fehler" machst. Außer du kotzt ihr im Mund oder sowas. 😊 ich denke aber das es wenn du es etwas geschickt verpackst und formuliert es dir sogar Pluspunkte verschaffen kann wenn du ihr es sagst das du noch nie eine Frau geküsst hast. Immerhin weiß sie dann das sie die erste für dich ist und somit was besonderes für dich sein muss.

Wenn du total panisch aussieht wird sie es bestimmt merken. Sei einfach locker, "Augen zu und durch". LG