Mädchen kuschelt sich an mich ran?

3 Antworten

Ganz klare sache: Sie ist überfordert! Sie findet dich UND ihren Freund toll...Nun kann sie sich nicht entscheiden. Du solltest vielleicht mit ihr reden, dadurch fällt ihr vielleicht die Entscheidung leichter...

Viel Glück!

Lg MrBombastic

Sie fühlt sich sicher bei dir und deine  Armen und sie weiß (oder hat gedacht ) das nix passieren wird du bist ihr BFF ...

Ich denke das "an dich rankuscheln" ist nur freundschaftlich gemeint. Sowas ist bei guten Freunden ja total normal. :)

Also solltest du dir wohl eher keine zu grossen Hoffnungen machen.