An die Frauen?

6 Antworten

Hallo Moneymaxxing 👋

Wieso lachst du so darüber? Das ist nicht lustig, genau solche Reaktionen, sorgen nur dafür, dass Männer immer noch und weiterhin schweigen werden, wenn sie zum Opfer werden.

Egal welches Geschlecht, jeder kann die Opfer- und Täterrolle einnehmen, Gewalt kennt keine Geschlechterfrage. Man sollte dringend davon loskommen zu glauben, eine Frau wäre nicht in der Lage, eine Machtposition so ausnutzen, dass sie einen Mann vergewaltigen kann, auch ein Mann kann nein sagen, wenn die Frau das nicht respektiert und ihn dazu nötigt, ist das Vergewaltigung auch eine Frau kann einem Typen K.O Tropfen ins trinken geben, dass etwas seltener ist, heißt nicht, dass es nicht vorkommt und sich darüber lustig zu machen ist der falsche Weg.

BigBenGermany  19.10.2022, 14:14

K.O. Tropfen? Dann ist der Schwängel aber auch K.O.!

Ich finde du solltest dich gewaltig schämen das so ins lächerliche zu ziehen.

Möchte nicht wissen wer über so etwas Witze macht.

Moneymaxxing
Fragesteller

Ich habe noch nie gehört, dass ein Mann von einer Frau vergewaltigt wurde.

Sry

Watt?

Ich habe zwar schonmal davon gehört, aber ich kann nicht glauben das das geht. Wenn dir eine Gewalt antut, kannst doch keinen Ständer bekommen. Zumindest nicht wenn du echt Angst hast. Naja kann mir das halt nicht vorstellen.

Man kann zwar eine Erektion gegen seinen Willen bekommen, aber in einer Notlage? Hmmmm....

Wenn ich deine Mutter wäre würde ich mich schämen das du darüber lachst.

Natürlich würde ich mit ihm zuerst zum Arzt und dann zur Polizei und ihm während dem Prozess helfen. Bei einer Vergewaltigung trifft nur der/die Täter/Tätern die Schuld.

 dass er von einer Frau vergewohltätigt wurde

muss das heißen

Gewehrt wird er sich wohl kaum haben

Moneymaxxing
Fragesteller

😂😂