Rauchende Frauen sexy?

16 Antworten

Ich bin zwar kein Mann aber hoffe trotzdem einmal etwas dazu sagen zu dürfen!.

Mein Mann sagte selber einmal, das er Rauchende Frauen unsexy findet. Ich selber bin Nichtraucherin und hatte mal wegen einen Witz eine Zigarette im Mund und mein Mann sagte selber zu mir, das ich damit unattraktiv aussehe.

Wie gesagt bin ich kein Mann aber ich selber, wenn ich rauchende Frauen auf der Straße sehe, finde ich, wenn ich ein Mann wäre würde es mich abtörnen.

Ich würde denken "Gei1es Luder! SUPER!".

Da ich auch schon ein paar Bier drin habe, würden wir uns dann nett unterhalten. Sie würde meinem Charme erliegen und mit nach Hause kommen. Dann heiraten wir. Wir haben zwei Babys (Kim & Sammy) und einen Golden Retriever und leben in der Vorstadt von Köln.

1976skipper  02.06.2018, 15:21

Warum liegt hier eigentlich Stroh???

Rauchen geht gar nicht da kann sie so hübsch und perfekt sein wie sie will

Hallo,

ich stimme kami1a zu.

Rauchen ist niemals sexy.

Leider schlittert man oft naiv in diese Suchtfalle. Die weitreichenden Konsequenzen sind nicht fassbar. Das passiert zumeist in der Jugend. Gefangen in der Sucht, ist der Ausstieg sehr schwer.

Die Tabakindustrie hat die Zigaretten perfektioniert, so dass das Suchtpotential so extrem ist, dass ein Ausstieg ohne Rückfall nur den wenigsten gelingt. Das bedeutet jahrzehnte lange, treue Kunden.

Wenn es die Richtige ist, kann man darüber hinweg sehen, wobei es mit E-Zigaretten mittlerweile eine gute Möglichkeit gibt, aus dem Teufelskreis auszubrechen, stressrei, ohne Entzugserscheinungen.

Ein Umstieg auf E-Zigarette wäre für mich dann Bedingung.

Gruß, RayAnderson  😏

ich würd denken, oh, sie raucht

selbst wenn sie dein typ ist, musst du ja nicht ihr typ sein, ob es was wird sollte sich erst nach einem kennenlernen rausstellen