Stimmt es dass man bei manchen Frauen/Mädels im Whatsapp Chat bissl frech sein muss, widerstand leisten muss oder sie aufziehen muss, weil sie einen testen?

4 Antworten

Zunächst einmal ist es das Wichtigste, dass du dich selber bist. Wenn du eher ein Frechdachs bist, dann solltest du dich nicht verstellen, sondern eben auch mit Sprüchen kommen, weil das Mädchen dann sehen kann, wen sie vor sich hat und entscheiden kann, ob es ihr gefällt.

Wenn du aber eher zurückhaltend und schüchtern bist, dann solltest du auch nicht krampfhaft etwas sein versuchen, was dir nicht entspricht.

Natürlich "testen" Leute (du auch), ob die Person, die man vor sich hat, zu einem passt. Die meisten dieser "Tests" sind unbewusst, je älter man wird, desto bewusster wird es einem, dass man das macht.

Aber am Ende geht es ja darum, dass man zusammenpasst. Wenn du dich ständig verstellen musst, dann wird die Beziehung nicht halten, weil du beim "Test" etwas "versprochen" hast, dass du nachher gar nicht (durch)halten kannst.

Es bleibt also dabei: Das Wichtigste ist, dass du dich selber bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein Quatsch!

Warum hat Dir keiner beigebracht, selbstbewusst zu sein. Sei doch einfach Du selbst. Zeig Deine Persönlichkeit.

Dann kann Dein Gegenüber Dich gut finden - oder auch nicht. Aber Du solltest Dich NIE für jemand anderen verbiegen. Das bist dann ja nicht Du. Davon hat keiner was. Willst Du Dich ein Leben lang anders geben als Du wirklich bist?

Ja, das stimmt. Frauen unterziehen Männer die sie in näheren Betracht fürs Dating ziehen sogenannte Shittests. Meistens passiert das unterbewusst, das heißt die Frau ist sich nichtmal darüber bewusst, was btw auch der Grund ist warum die Antworten ausfallen wie sie ausfallen. Nur wenige machen das bewusst. Btw Frauen machen das sowohl im echten Leben als auch per Text.

Unhöflichkeit ist einer der bekanntesten Shittests, den jeder kennt. Du schreibst ein Mädel an "Hey, was geht" und sie schreibt "?" zurück oder "Geht dich nix an". Shittests können alles sein was dich in ein schlechtes Licht stellt ect.

Die Reaktion musst du anpassen je nachdem was es für ein Test ist. Manchmal kannst du sie einfach ignorieren, manchmal kannst du besser etwas humorvolles oder unhöfliches zurückschreiben. Wenn sie in ihrem Frame bleibt und sich nicht auf deinen einlässt schiesst du sie am besten in den Wind.

Gibt's, na klar. Musst locker bleiben, frech sein oder den Rücken kehren.