Wie fühlt es sich an, wenn 'er' drin ist?

5 Antworten

Wie beschreibt man Gefühle?

Wenn Du mal Deinen Zeigefinger in Deine andere Hand nimmst und diese Hand als Faust schließt - so fühlt es sich NICHT an, obwohl man es ja denken könnte. Was Du fühlst, ist, wenn bei Dir bestimmte Punkte gerieben werden - da gibt es den G-Punkt (den nicht jede Frau hat) und wenn Deine Schamlippen empfindlich sind, spürst Du da etwas. Aber WAS Du fühlst, kann Dir wohl keiner beschreiben. Das musst Du selbst spüren. (Finde ich auch gut so).

Es kommt drauf an, wie dick/lang 'er' ist und wie eng du selber bist... dazu noch, ob es freiwillig (also ob du feucht genug bist) oder halt nicht.

Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass es entweder schmerzhaft sein kann, oder man spürt nichts oder richtig schön und erregend

Wobei das viel davon beeinflusst wird, wie dabei dein G-Punkt stimmuliert wird.

Stecke dir zwei Finger unten hinein und geh rein raus so ungefähr aber dafür musst du Tief gehen und in einer Ruckzuck Bewegung rein und raus gehen.Es fühlt sich einfach nur gut an wenn ihr sie dann noch anspannt zwickt es das tut so gut probiert es aus

ich glaub kaum das dir das jemand genau beschreiben kann. entweder du testet es selbst oder du bleibst unwissend.

Als wäre man an den Hauptrechner angeschlossen. xD

Nee, es ist wunderschön.
Da ist etwas Druck, aber nicht unangenehm. Man fühlt sich vollständig, geliebt.
Dann kommt es ganz auf dich und den Partner an.
Vielleicht ist es heiß, manchmal eher kühler. Es kann starker Druck sein, spürbare Stöße, die deinen ganzen Körper bewegen oder auch ganz sanft.
Es kann kribbeln und beinahe kitzeln.

Es kann alles sein und mit manchen Menschen ist es einfach (immer) perfekt.