an alle Frauen/Mädels: wie oft macht ihr es selbst und fühlt ihr euch danach peinlich und unselbstbewusst?

11 Antworten

Hallo, bei mir ist das sehr unterschiedlich. Momentan 1-2 mal im Monat. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht. Solltest du auch nicht haben. Ich finde man sollte sich viel öfter selbstbefriedigen. Es tut gut und man selber weiß am besten wo und wie man berührt werden will.

Hallo Leonie. Und damit erst einmal ein frohes neues Jahr. Ich hoffe du hast Silvester trotz oder wegen vertrauter Atmosphäre mit der Familie gut verbracht. Erzähl gern mal, wie's war.

Zu deine Frage: Mit Peinlichkeit und Unselbstbewusstsein hat Masturbation nichts zu tun. Mach dir also keine Gedanken und ignoriere solcherlei Gefühle getrost.

lg up

verreisterNutzer  02.01.2023, 07:49

du bist nicht weiblich also

upbrunce  02.01.2023, 07:50
@verreisterNutzer

Ja, das ist hier aber ein allgemeines Forum. Du kannst dich in einem Forum für sexuelle Fragen anmelden, welches sich speziell an Frauen richtet. Also. (Warum so unfreundlich im neuen Jahr? Arbeitest du wieder auf eine Sperrung deines Accounts hin?)

EllieWilliam370  02.01.2023, 08:34
@upbrunce

Bruder machst du sie hier in den Kommentaren nur fertig? oder hast du zuviel ohne mich geraucht 🤣 oder kennst du sie privat?

upbrunce  02.01.2023, 08:35
@EllieWilliam370

Privat ist etwas übertrieben. Das ist Leonie, altbekannt unter zahlreichen Accounts. Auch dieser hier wird keine lange Lebensdauer haben. Ich schätze sie eigentlich sehr und bin im Grunde seit Anbeginn der Zeiten ihr bester Freund hier, vermutlich sogar ihr einziger. Das hat sie nur noch nicht verstanden. :)

EllieWilliam370  02.01.2023, 08:36
@upbrunce

Irgendwie gruselig....gefällt mir 😂

Woran erkennst du dass sie es in den neuen acc ist? Oder du trollst ist auch möglich

upbrunce  02.01.2023, 08:37
@EllieWilliam370

Zum einen, weil man sie als Alteingesessener unmittelbar erkennt. Zum anderen hat sie es innerhalb dieses Accounts bereits selbst bestätigt.

Fannyxx  02.01.2023, 08:38
@upbrunce

Sie hau aber eine Frage, ausdrücklich an Frauen gestellt, was auch okay ist, weil man ja bekanntlich weiß, dass Männer und Frauen in vielen Punkten anders denken. Und sie war auch nicht unfreundlich. Sie hat doch nur darauf hingewiesen.

upbrunce  02.01.2023, 08:38
@EllieWilliam370

Du wirst jedenfalls auf deine sachliche Antwort unten keine nennenswerte Reaktion bekommen, da sie an Antworten gar nicht interessiert ist. Und falls doch, so wird sich eine Sinnlos-Diskussion daraus entspinnen. :)

upbrunce  02.01.2023, 08:40
@Fannyxx

Wäre nicht ich der Angesprochene, wäre das nicht unfreundlich gewesen, nein. Aber die Freundschaft zwischen Leonie und mir hatte schon immer einen schweren Stand, insofern habe ich das mal so gewertet, jedoch mit einem Augenzwinkern. Und davon ab ist sie auch an Antworten von weiblichen Usern nicht interessiert. Hier geht es nur um ein wenig Aufmerksamkeit am frühen Morgen des neuen Jahres.

EllieWilliam370  02.01.2023, 12:14
@Fannyxx

Ja schon aber dennoch gibt's Männer die dazu auch was zusagen haben und da man keine "Männer können hier nicht schreiben" Funktion hat wird man es nicht verhindern können dass auch Männer hier antworten.

Hallo Leonie und frohes neues Jahr.

Ich mache es mir nur sehr selten selbst - ich habe einen Partner und brauche das daher nicht. Aber auch als Single brauchte ich das nie wirklich.

Unselbstbewusst? Nein, so fühle ich mich deshalb nicht. So mit 13-14 Jahren habe ich mich dabei ein wenig komisch gefühlt, ganz am Anfang eben, aber ich denke, das ist relativ "normal". In Deinem Alter sollte man aber offen damit umgehen können, ohne Schamgefühle.

Warum gehst Du denn nicht mehr auf Dates? Das ist doch sonst genau Dein Ding. Und wie geht es Deinen Pferden?

upbrunce  02.01.2023, 08:25

Ohoh... Mit Leonie ist heute nicht zu spaßen. Die ist mit dem falschen Fuß im neuen Jahr angekommen.

JustASingle  02.01.2023, 08:25
@upbrunce

Guten Morgen mein Lieber,

ja, das habe ich gerade auch schon bei Dir gelesen.

verreisterNutzer  02.01.2023, 10:20

warum hat das was mit Partner zu tun?
Wenn ich einen Partner habe bzw. jemanden date mach ich es öfter, weil ich dann eher in Stimmung bin. Wenn ich jedoch single bin und an niemandem Interesse hab, mach ich es nicht so oft (eben 1-3 mal im Monat sowas, weil ich da generell nicht so viel sexuelle Lust verspüre als mit Partner oder zumindest Datingpartner)

nein es ist eben nicht mein Ding, ich hab irgendwie keine Lust auf Dates. Ich will lieber chillen und mit meinen Freunden abhängen und eben im Stall sein. Dates sind so zeitaufwendig und anstrengend.

meinen Pferden geht es gut, danke der Nachfrage :)

JustASingle  02.01.2023, 10:27
@verreisterNutzer

Warum das mit einem Partner was zu tun hat für mich? Ganz simpel: Weil er mich ausreichend befriedigt.

Leonie, Du bist hier bekannt wie ein bunter Hund dafür, ständig Dates zu haben. Nun mach uns doch nix vor.

verreisterNutzer  02.01.2023, 10:30
@JustASingle

also ich mache wenn ich Partner habe öfter SB als als Single, einfach weil ich mit Partner öfter geil bin. Als Single hab ich nicht viel Bedürfnis.

Ich hatte seit oktober kein Date mehr (und das auch nur wenn man den aufenthalt bei meinem Ex mitzählt, den ich im Ausland besucht habe).
Ansonsten hatte ich seit August kein Date mehr. Und das schwöre ich bei meinem Leben.

JustASingle  02.01.2023, 10:34
@verreisterNutzer

Und ich "nutze" für die Geilheit den Partner. So handhabt es jede Frau anders.

Du solltest nicht zu viel schwören, Leonie.

verreisterNutzer  02.01.2023, 10:36
@JustASingle

tja der Partner ist aber nicht 24/7 da. Es gibt Paare die wohnen nicht zusammen. Es gibt Männer die arbeiten müssen, Freunde haben und auch Hobbies und nicht 24/7 Zeit haben um für die Geilheit der Partnerin herzuhalten.

JustASingle  02.01.2023, 10:44
@verreisterNutzer

Hast Du denn die Zeit, um 24/7 geil zu sein?! Wer arbeitet und dann noch Tiere hat, sollte diese Zeit eigentlich nicht übrig haben. Dazu triffst Du ja auch noch Freunde, das nimmt auch nochmal Zeit weg.

Ich persönlich lebe mit meinem Partner zusammen - trotzdem hocken wir beide nicht permanent aufeinander und sind auch nicht permanent geil.

verreisterNutzer  02.01.2023, 10:49
@JustASingle

ich weiß aber was wenn man zb genau um die Zeit geil ist wo der Partner nicht zuhause ist oder eben an den Tagen wo er keine Zeit hat.

upbrunce  02.01.2023, 12:16
@JustASingle

Das Wörtchen Geduld existiert in Leonies Welt nicht. Als sie noch ein Kind war muss das vor Weihnachten die Hölle auf Erden für ihre Eltern gewesen sein...

Ich bin zwar nicht weiblich, aber dennoch kann ich dir ziemlich genau sagen woran es liegt...
Ich vermute du bist noch nicht älter als 20, richtig?

Viele Mädchen pflegen gerne das "zaghafte Lady Image"... so wie ich es nenne.
Diese Verhaltensweise gibt vielen Mädels, egal ob in einer Beziehung oder nicht, dass Gefühl von "vernünftiger, unschuldiger Weiblichkeit".
Wenn man denn mal mit einem Typen schläft, wird häufig auch ein recht passives verhalten gezeigt, dass heißt, Sie hat schon Interesse am Akt, aber lässt sich eher von der Männlichen Seite führen, als selbst irgendeine Art von Eigeninitiative zu zeigen, denn sobald Sie den Akt führen und nicht "klassisch" der Mann, kommt meist ein Gefühl von "Ehrenlosigkeit", "feminine Unreinheit" und endet mit einem Schamgefühl...
Und der gleiche Effekt, tritt genauso auf, wenn es um die Selbstbefriedigung geht.
Das Gefühl einer "sauberen, unschuldigen Lady" geht verloren und man Schämt sich...

JustASingle  02.01.2023, 08:22

Die Leonie ist absolut nicht unschuldig, wie die meisten hier wissen, hatte sie bereits an die 30 Kerle oder mehr im Bett.

verreisterNutzer  02.01.2023, 10:20

Ich bin 25 und hatte schon Sex mit vielen Männern

KADAv2  02.01.2023, 14:13
@verreisterNutzer

Hat mit der häufigkeit nichts zutun, sondern mit deinem empfinden, dann verstehst du nicht was ich meine... tut mir leid

1-2x die Woche. Nein, ich fühle mich danach nicht schlecht

Gentlemahn  02.01.2023, 07:47

Huhu, als Mann will ich mich nicht in deine persönliche Situation einmischen (da du das wohl eh nicht möchtest), aber zu einem Punkt möchte ich mich äußern, in der Hoffnung dich eventuell zu beruhigen. Schlecht fühlen sollte und tut sich keiner, ob weiblich oder männlich, weil dein Körper nunmal das verlangt, was sie verlangt. Sowas ist menschlich. Und sich mit solchen Fragen zu beschäftigen ruiniert nur den Reiz daran. Mach dir kein Kopf, du bist weder allein, noch sonderbar. Sowas ist ganz normal :)

Viele die ich kenne, gehen damit ganz normal um, 2022/23 ist das eigentlich kein Tabu Thema...

Vando  02.01.2023, 07:54
@Gentlemahn

Huhu, als Unbeteiligter will ich mich nicht in deine persönliche Situation einmischen (da du das wohl eh nicht möchtest), aber zu einem Punkt möchte ich mich äußern, in der Hoffnung dich eventuell zu beruhigen. Sie hat nie davon gesprochen, dass sie sich schlecht fühle.

Viele Grüße im Jahr 2023 😄