In Öffentlichkeit auf Mädchen schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja viele männliche Wesen starren weibliche Individuen an, ist nichts ungewöhnliches

Mache ich auch... Sogar so oft, dass es mir peinlich ist.

Ich mache das aber unauffällig und starre nicht extra. Was ich sehen will, fotografiere ich in einer Sekunde mit meinen Augen und dann ist es im Gedächtnis. Die armen Männer, die extra lange starren, haben entweder Probleme mit ihrer Wahrnehmung oder mit ihrem Gedächtnis oder sie wollen sexuell provozieren.

Eigentlich nicht, nur wenn sie sehr auffällig gekleidet ist guckt man vielleicht mal. Sonst ignoriere ich es einfach

Ich erkenne nichtmal welche Sprache dass sein soll.

Ilovestyle09
Fragesteller

deutsch

TafelLP  02.09.2023, 00:44
@Dosensaft

Und du erkennst nichtmal was für eine Sprache "dass" sein soll? Wie unnötig kann man eigentlich noch nerven? Schon mal was von vertippen gehört...

GaBeKool  02.09.2023, 00:47

Ich weiß zwar, was du meinst, doch hier finde ich das wirklich nicht schlimm. Da habe ich schon ganz andere Fragen gesehen, und du sicher auch.