Wie findet ihr Ruth Moschner?

5 Antworten

ich fand sie damals als "richterin ruth Moschner recht witzig. aber lang lang ists her. danach habe ich von ihr garnicht mehr viel mitbekommen.

Ich habe sie bislang noch nicht gefunden.

Anscheinend moderiert sie Sendungen, die ich nicht sehe oder höre.

Nach Freitag Nacht News nix mehr von ihr mitbekommen.

Damals war sie sehr gut.

Sie war damals schon witzig, traut sich was, mehrere Male auch dies bewiesen, den Bambi auch schon mal gewonnen, saß bereits ebenso in der „Supertalent“-Jury, ist ebenfalls gegen die AfD.

Eine waschechte „Münchnerin“ halt, obwohl sie dort nicht mehr lebt.