Was bewirkt es wenn Frauen breitbeinig vor der Kamera stehen?

8 Antworten

Je größer die Stellfläche ist und je niedriger der Schwerpunkt, desto sicherer der Stand. Deshalb geht man bei Karate noch in die Knie, als Skiläufer auch.

will sie Männer damit beeindrucken?

Wundere mich,dass dieser Faden NICHT unter Sex läuft.

Es gibt Männer, die von standhaften Frauen beeindruckt sind. Vermutlich mehr als solche, die schwankende Frauen bevorzugen.

Also ohne Sex geht es den Männern vielleicht um gut versorgt und verteidigt zu sein?

Nein. Und ich würde auch nicht in jede banale Kleinigkeit irgendetwas wildes hineininterpretieren.

Sie hat damit einfach einen besseren Stand und Körperhaltung vor der Kamera.

Die moderne und starke Frau wird heutzutage letztlich als Männerklon wahrgenommen und gewünscht. Denke das kommt daher. Traurig aber Realität, gerade weil es all die wirklich starken Frauen in der Vergangenheit in Frage stellt.

Jemand der nen Text von nem Teleprompter abliest, hat sich in meiner Wertschätzung jedenfalls auch mit breit gestellten Beinen keine Lorbeeren verdient

Ich habe auch direkt an Kamilla gedacht. 😁😇 Für mich drückt das Selbstsicherheit aus.